* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Ankunft im Land des Lächelns

Nach einem anstrengenden Flug mit LTU bin ich endlich in Bangkok angekommen. Bis auf das Kleinkind hinter mir, das fast den ganzen Flug lang wegen starken Ohrenschmerzen gebrüllt hat, war der Flug in Ordnung.

Am Flughafen bin ich zuerst an den Taxistand gegangen und habe mich amüsiert über die Preise, welche die Taxifahrer für "ihre Kunden" machen. Teilweise 3-mal über dem Normalpreis. Aber ich kenn das ja schon und habe auf das Einschalten des Taxameters bestanden.

In der Sukhumvit, eine der größten Strassen in Bangkok, habe ich die Freundinnen von Aun besucht und meine Sachen umgepackt. Ich wollte nämlich nicht mein ganzes Gepäck für ein paar Tage in den Isaan schleppen.

Im Moment sitze ich im North-Eastern-Bus-Terminal und warte auf den Bus, der mich zu Aun bringt. Vor mir liegt eine 11 Stunden fahrt, die bestimmt sehr anstrengend wird.

25.4.08 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung