* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Im tiefsten Isaan

Nach einer 11 stündigen Busfahrt bin ich endlich in Renu Nakorn angekommen. Im Bus war es aufgrund der engen Sitze fast unmöglich zu schlafen. Ich bin nur immer wieder einmal eingenickt und habe einige Stunden gedöst.

Bei Aun angekommen sprang ich zuerst unter die Dusche und habe dann einige Stunden geschlafen. Den restlichen Tag musste ich mich einfach nur ausruhen. Dann stand erst einmal Körperpflege auf dem Programm. Ich bin zum Frisör, lies mir die Haare schneiden, mich rasieren und bekam auch noch eine Kopfmassage. Und das Ganze für nur 50 Baht, also umgerechnet 1 Euro.

26.4.08 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung