* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Besuch beim Zahnarzt

Da die letzten Wochen in Deutschland sehr stressig für mich waren, konnte ich keinen Termin beim Zahnarzt mehr machen. Heute habe ich mich deshalb entschlossen hier in Thailand mal einen Zahnarzt zu testen. Testen d.h. nicht gleich ein Implantat zu machen, sondern einfach nur mal Zahnstein entfernen. O.K. es war auch nur ein Zahnarzt in einer kleinen Ortschaft hier. Also für eine größere Sache würde ich sicherheitshalber nach Bangkok gehen.

Alles ist gut gelaufen und der Arzt sprach sehr gutes Englisch. Seine Sprechstundenhilfe war letztes Jahr in Berlin. Von der Behandlung her war es mit einem deutschen Zahnarzt vergleichbar. Die Praxisausstattung war zwar nicht so modern aber alles war sauber.

Am Anfang hatte ich ein etwas komisches Gefühl, da aus dem Behandlungszimmer laute Schreie kamen. Aber das war eben nur ein Kind, welches Angst hatte. Die Behandlungen werden bar bezahlt und es kostete nur 8,30 €, also weniger als die Praxisgebühr in Deutschland.

28.4.08 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung