* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Zurück in Bangkok

Seit heute morgen bin ich wieder zurück in Bangkok. Leider habe ich bei dem erhofften Job auf Koh Samui eine Absage bekommen. Ich habe mich angeblich "zu spät" gemeldet, obwohl schon Mitte April meine Ankuft bis spätestens Anfang Mai mitgeteilt hatte.

Jezt bin ich dabei mir mit Aun eine Unterkunft für eine längere Zeit zu suchen. Wir waren deshalb in Phra Pradaeng, einem ländlichen Stadtteil von Bangkok. Die Suche nach einem geeigneten Haus oder einer Wohnung gestaltete sich trotz der Hilfe meiner Freundin als recht schwierig. Wir konnten dort nur ein einziges kleines Stadthaus finden, welches für 50 Euro monatilich zu mieten ist. Das Haus war zweistöckig und hatte auch nur zwei Zimmer. Im Untergeschoss welches ohne Fenster war gab es auch eine kleine Toilette mit Dusche. Über eine Holztreppe konnte man das Obergeschoss erreichen. Es gab einen kleinen Balkon mit einer leider nicht so schönen Aussicht auf ein Sägewerk. Da heute ein Feiertag ist, war es zwar schön ruhig, aber an Werktagen ist das bestimmt nicht so.

Wir sind dann zurück in die Stadtmitte und ich habe mir einige Angebote aus dem Internet ausgedruckt. Morgen können wir dann wieder auf Tour gehen und werden hoffentlich mehr Glück haben.

1.5.08 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung