* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Mein Notebook ist tot

Leider geht mein Notebook seit einigen Tagen nicht mehr. Ich habe den Dell Support schon kontaktiert, weiss aber noch nicht ob die mir auch in Thailand helfen koennen.

Eine Wohnung habe ich bereits gefunden. Ist eigentlich ziemlich zentral in Bangkok gelegen. Ich habe mich jetzt doch entschieden kein Haus zu mieten, da das fuer den Anfang (und ohne Job) vielleicht uebertrieben waere.

Dazu aber spaeter mehr...

4.5.08 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung